Kurzfilm-Soirée

Liebe Fans und Freunde der Kurzfilmsoirée,

zunächst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die durch ihre Anwesenheit die Kurzfilmsoirée am 19. Juni bereichert haben, trotz der Wahnsinnshitze und der fehlenden Klimaanlage. Ich hatte es tatsächlich nicht gewusst, dass wir noch keine haben, und werde daher erst dann wieder eine Sommer-Soirée anbieten, wenn sich das ändern sollte.

Aber jetzt steht der Herbst vor der Tür, und damit eine neue Soirée.

Wir sehen uns also das nächste Mal am:
30. Oktober 2022 um 18:00 Uhr im Kino 1
und save the date:
die Wintersoirée findet statt am:
15. Januar 2023 um 18:00 Uhr, ebenfalls im Kino 1. So Corona will.
Euer
André
von der Soirée

Und hier ein paar Eindrücke der Matinée vom

Sonntag, den 11. Oktober 2015

Gezeigt wurden einige aktuelle Kurzfilmproduktionen der Mitglieder, mit anschließender Gelegenheit, die jeweiligen Filmemacher kennen zu lernen und mit ihnen über ihre Filme zu sprechen.